Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
akniknuqygux.over-blog.com

Scribd Download Bücher Du kannst das Gestern

Du kannst das Gestern sehen! von Sven Solge

Scribd Download Bücher Du kannst das Gestern sehen! PDF RTF CHM 9783734791796

Download Du kannst das Gestern sehen! PDF

 

 

Produktdetails

  • Du kannst das Gestern sehen!
  • Sven Solge
  • Seitenzahl: 480
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783734791796
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2015

 

 

Download

 

 

 

 

 

Scribd Download Bücher Du kannst das Gestern sehen! PDF RTF CHM 9783734791796

 

Overview

Marcus Sailer, ein Ingenieur der Naturwissenschaften und Metallurgie studiert hatte, war besessen davon ein Gerät zu entwickeln, mit dem man die Schwerkraft aufheben konnte. Leider misslang das kläglich. Seine Anti-Schwerkraft-Kapsel verweigerte den Dienst. Durch einen Zufall entdeckte er aber, dass seine Kapsel ganz andere Fähigkeiten besaß. In einem Wutanfall hatte er eine Dose Farbe in Richtung seiner Kapsel geschleudert. Als er am nächsten Morgen auf Fehlersuche gehen wollte, bemerkte er, dass er an den Stellen, wo die Farbe über die Lamellen seiner Kapsel gelaufen war, in die Vergangenheit sehen konnte. Mit dieser Entdeckung begann für ihn ein neuer Lebensabschnitt. Endlich konnte er mit seiner Passékapsel, wie er sie von nun an nannte, Geld verdienen und seine Schulden bezahlen. Leider musste seine Erfindung so lange geheim bleiben, bis sie durch ein Patent geschützt war. Er half mit, Verbrechen aufzuklären, und kassierte dafür die Belohnung. Durch den Kontakt zur Polizei lernte er die Kommissariatsgehilfin Sabine Paul kennen und lieben. Mit ihrer Hilfe und der Hilfe seines Freundes Carsten Locker, wurde die Passékapsel immer weiter verbessert und vor allen Dingen verkleinert. Im zweiten Buch konnte Marcus endlich die Kapsel für Dinge einsetzen, die ihn schon immer interessiert hatten: Woher kommen wir? Wie ist die Menschheit entstanden? Mit Prof. Dr. Lutz v. Artenburg und Dr. Hilmar Kreuzer von einem naturwissenschaftlichen Magazin, reist er in den Irak und kann dort unter großen Schwierigkeiten bahnbrechende Erkenntnisse sammeln. Viele Erzählungen, besonders aus der Bibel, konnten nun bewiesen oder verworfen werden. Sven Solge

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post